Das Schönheitsmobil
für die ganze Familie

Über mich

Hallo, ich bin Bettina.


Ich wurde im Februar 1989 in St. Pölten geboren und wohne schon immer im schönen Kirchstetten. Meine Hobbys sind das spielen mit meinen beiden Töchtern sowie unser Garten (ich liebe es, Obst und Gemüse selbst anzubauen), sowie auch der aktive Tierschutz, deshalb sind all meine Produkte nachhaltig und natürlich tierversuchsfrei.


Da ich aus einer Friseurfamilie komme, wusste ich schon immer, dass ist mein Traum, ich liebe diesen Beruf und wollte mich immer selbstständig machen. Also schloss ich nach einigen Jahren Praxis Erfahrung im Frisiersalon Annelies, meine Lehre als Frisörin und Perückenmacherin (Stylistin) im Jahr 2014 gleichzeitig mit der Meisterprüfung ab.
Nach den nun insgesamt 15 Jahren kann ich auf sehr viel praktische Erfahrung als Haarstylistin, aber auch auf exzellente Produkt- und Fachkenntnisse zurückgreifen. In dieser Zeit, durfte ich an vielen Weiterbildungen (Kosmetik-, Schneide-, Style-, Hochsteck- und Färbetechniken) teilnehmen.
Nun habe ich mich dazu entschlossen meine Selbstständigkeit als mobile Friseurin in Angriff zu nehmen. So bin ich für dich im Bezirk St. Pölten sowie St. Pölten Land mobil unterwegs.
Egal ob Kind, Frau oder Mann – deine Zufriedenheit ist mir sehr wichtig, denn mein Beruf ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich nehme mir für dich reichlich Zeit und bringe dir den hochwertigen Friseur-Service eines Spitzensalons in deine eigenen vier Wände. So zählen die typgerechte Beratung, die Mitnahme von hochwertigen Wasch- und Pflegeprodukte, ein mobiles Waschbecken und Handtücher zu meinem Standard-Service.


Ganz egal ob für dich persönlich, für deine Hochzeit oder für Events – ich komme zu dir und bringe neuen Wind in deine Haare.


Probiere es doch gleich aus und vereinbare dir jetzt einen Termin:

+43 676 9000 113

info@dasschoenheitsmobil.at

 


 


 

 


 


 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram